Der erste Ligaspieltag liegt nun hinter uns. In der Gesamtbilanz können wir leider nicht zufrieden sein. Das einzig Erfreuliche daran ist, es ist genug Raum nach oben, um sich zu verbessern.

Hansa 4 hat mit dem Einlauf auf den 2´ten Rang den Grundstock gelegt, von Anfang an um den Aufstieg mit zu kämpfen. Sehr schön Jungs, weiter so!

Es liegen noch nicht alle Ergebnisse vor, die werden dann laufend aktualisiert. Sie lagen doch vor, waren nur im Cache versteckt. Stefan war so nett sie zu ergänzen. Jetzt sieht die Gesamtbilanz noch schlechter aus. Verbandsliga HH ist ein hartes Pflaster! Was zum Teufel war da los? 4 Spieler x 2 Serien ergibt einen Schnitt von 659,62 Punkten. Jetzt die Nerven behalten sonst droht Kreisliga.

In unser Rubrik „Verein“ –> Unterrubrik „Mannschaften“ findet Ihr wie gewohnt die Links zu den Tabellen und zukünftigen Spieltagen.

Alle Hansa-Mannschaften im Kurzüberblick:

2. Herren Bundesliga Nord

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 1312.0756:312.0756:3
Hansa 21010.5954:510.5954:5

Regionalliga Staffel 3

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 31510.6451:810.6451:8

Oberliga SH/HH-West

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 428.5454:28.5454:2

Verbandsliga Hamburg

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 5165.2770:65.2770:6

In Zukunft wird für jeden Spieltag ein Blanko-Beitrag auf unserer Seite sein. Dort kann Jeder, der möchte (auch ohne Anmeldung), noch während des Spielbetriebes die Ergebnisse oder Besonderheiten als „Kommentar“ einstellen. Die Nachricht wird dann von einem Admin nach Einsicht freigeschaltet.

Kategorien: Mannschaften 2019

2 Kommentare

Stefan · 1. April 2019 um 6:29

Seit gestern Mittag ist die Tabelle der Verbandsliga online und Dein Beitrag ist am sehr späten Abend erstellt. Kann verstehen das die Spielpunkte und der Tabellenplatz von uns Fragezeichen aufwerfen, aber ich habs trotzdem mal ergänzt.

summacum · 1. April 2019 um 11:58

Ich hätte ja auch X´e nehmen können! lol Mir ist jetzt mal das Gleiche passiert, wofür ich sonst immer angemacht werde. Da ich ja in der Vergangenheit so ooofffffftttttttt die Rangliste soooooo späääättttt drinne hatte. Was, aber nur an Demjenigen gelegen hat, der die Seite einfach nicht neu geladen hatte und immer noch die alte Rangliste aus dem Cache gesehen hat. Genau dieses ist mir jetzt auch mal passiert. Ich dachte, wenn ich über den externen Link auf die VG-Seite gehe, dass dieses dann nicht passiert, aber nein, eben hab ich es auch so gemacht und immer noch überall die Nullen. einmal aktualisiert und dann siehe an Leider immer noch die Null, jetzt nur mit Spielpunkten davor! grinnnnsss. Die Fragezeichen sollten keine Wertung an Eurer Leistung sein, ist ja keine Schande mit SIG Buben Elmenhorst auf einer Stufe zustehen.

Schreibe einen Kommentar