Da André noch nicht die Zeit fand, übernehm ich hier mal die redaktionelle Aktualität. Ich finde das wir diese spätestens am Montagmorgen nach einem Spieltag bieten sollten.

In unser Rubrik „Verein“ -> Unterrubrik „Mannschaften“ findet Ihr wie gewohnt die Links zu den Tabellen und zukünftigen Spieltagen.

Alle Hansa-Mannschaften im Kurzüberblick:

2. Herren Bundesliga Nord

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 1111.8015:436.94419:8
Hansa 21111.9574:5*33.87112:15*

Regionalliga Staffel 3

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 3711.5057:234.38014:13

Oberliga SH/HH-West

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 438.1395:124.14014:4

Verbandsliga Hamburg

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 5127.9535:120.1888:10

*Hansa 2 hat in der 1. Serie mit 4.235 Punkten zwei Wertungspunkte geholt, da Emden mit gleicher Punktzahl weniger gewonnene Spiele hatte. In unserer Aufstellung ist das entsprechend berücksichtigt. In der vorläufig veröffentlichten Tabelle beim DSkV haben Hansa 2 und Emden beide nur einen Punkt – das wird sicher noch korrigiert.

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Spieltag aus unserer Sicht. Die 1. Mannschaft hat mit 5:4 sogar unerwartet die Tabellenführung übernommen. Weiter so!

Kategorien: Mannschaften 2019

5 Kommentare

Holger · 27. Mai 2019 um 8:12

Wir haben 2 Punkte in der 1. Serie geholt (42 zu 37 Gewinnspiele) und 4:5 gespielt, somit haben wir insgesamt 12:15 Punkte.

Gruß Holger

summacum · 28. Mai 2019 um 8:37

Super Arbeit Stefan, da hast du mich ja beim Wort genommen und diesmal alle Ergebnisse mit eingestellt. Ganz toll das du auch meine Maske dafür benutzt hast, damit nach her in der Datenbanksammlung eine Einheitlichkeit vorliegt. Der Ersten Mannschaft habe ich mal einen Pluspunkt mehr spendiert, damit die Tabellenführung auch berechtigt ist.

    Stefan · 28. Mai 2019 um 12:56

    Die Einheitlichkeit war ja vom Aufwand überschaubar. Den Beitrag vom 2. Ligaspieltag kopiert/dupliziert. Der Rest ist dann Fleißarbeit.

Schreibe einen Kommentar