Am 06.01.2019 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Im Grunde genommen gibt es nicht sehr viel zu erzählen, deshalb hier nur ein kurzer Überblick:

  • Vorstand und Kassenwart wurden entlastet
  • Es standen Wahlen an und der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt

Die einzige wirkliche Neuigkeit

Der Antrag, dass zukünftig auch Zweitmitglieder Meister werden können wurde mehrheitlich beschlossen.

Also wenn ihr denkt, dass Ihr gut Skat spielen könnt und es euch zutraut, dann werdet Zweitmitglied und probiert Hansa Vereinsmeister 2019 zu werden

Außerdem noch ein Versprechen fürs Protokoll

Unser zweiter Vorsitzender und Spieler der 1. Mannschaft Fabian Wolf hat vor ca. 30 anwesenden Mitgliedern versprochen…

Wenn wir dieses Jahr in die 1. Bundesliga aufsteigen, rasiere ich meinen Bart ab

Fabian Wolf, Jahreshauptversammlung 06.01.2019

Um dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, hat sich die erste Mannschaft verstärkt und tritt ab dieser Saison mit einem neuen Mannschaftskollegen an:

André Müller aus Grevesmühlen tritt dieses Jahr für Hansa an. Er dürfte vielen schon bekannt sein. Zuletzt hat er bei Karo Bube Wismar gespielt, die in der Vergangenheit oft einer der größte Konkurrenten unserer ersten Mannschaft waren.

Kategorien: Verein

2 Kommentare

Holger · 9. Januar 2019 um 17:42

Schön geschrieben. 🙂

Marco · 9. Januar 2019 um 21:28

Danke.
Mehr war ja eigentlich wirklich nicht. Immer wieder seltsam, dass solche Versammlungen dann doch 1,5 bis 2 Stunden dauern…
Oder hab ich noch was vergessen?

Schreibe einen Kommentar