Der Saisonabschluß verlief bisher ohne große Einschläge. Nun warten alle auf die heutigen Resultate der 2. Bundesliga. Ich hoffe das wird bald aufgelöst.

„And here comes (not) the sun“, aber die fehlenden Ergebnisse!

2x Platz 3, 2x Klasse gehalten, 1x abgestiegen

Hansa 1: Wieder einmal nur ein Treppenplatz. In die Meisterliga wäre es diesmal nur mit der vollen Punktzahl von 9:0 gegangen.

Hansa 2: Die erste Serie mit 0 Punkten verhieß schon nix Gutes, mit dem 3:0 aus der zweiten Runde kam wieder die Hoffnung zurück, um dann mit einem bitteren 0:3 den vollen Kanoneneinschlag in die Hansa-Kogge zu bekommen. Volltreffer versenkt, die Hansa-Kogge muß ins Dock und wird nächstes Jahr eine Regatta-Stärke tiefer starten.

Hansa 3: Ein 4:5 untermauerte den ohnehin bereits so gut wie sicher feststehenden Klassenerhalt in der Regionalliga.

Hansa 4: Nach dem 3:0 in der ersten Serie war weiter alles möglich, auch wenn es weiterhin 2 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter waren. Diesen hatte man zwar am Tisch, aber in der 2. Runde ging dann nicht mehr viel. Schade, aber der 3. Platz ist aller Ehren wert.

Hansa 5: Die Saison wurde zum Beginn verschenkt, hieß es doch nach 3 Serien 0:9. Danach wurden zwar (mit Ausnahme der ersten Serie gestern) immer 2 oder 3 Punkte geholt, aber um aufzusteigen braucht es mehr Konstanz über eine ganze Saison.

In unser Rubrik „Verein“ -> Unterrubrik „Mannschaften“ findet Ihr wie gewohnt die Links zu den Tabellen und zukünftigen Spieltagen.

Alle Hansa-Mannschaften im Kurzüberblick:

Abschluss 8.09.2019 / 5. Ligaspieltag

2. Herren Bundesliga Nord

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 1310.5464:558.60528:17
Hansa 2149.0213:653.78219:26

Regionalliga Staffel 3

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 31010.8254:554.37320:25

Oberliga SH/HH-West

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 437.3133:337.72420:10

Verbandsliga Hamburg

CrewPlatzPunkteWPGes. PunkteGes. WP
Hansa 585.7933:334.18916:14


Kategorien: Mannschaften 2019

Schreibe einen Kommentar