Immerhin 8 Herren hatten sich für die Zwischenrunde auf LV-Ebene qualifiziert, die erneut in der Filmkantine stattfand. Nur einer fährt zu Deutschen Endrunde. Da freut sich nur die Clubkasse.

Herzlichen Glückwunsch an Christoph, der als 18. der Herrenkonkurrenz sicher weitergekommen ist. Viel Erfolg in Würzburg bei den Deutschen Einzelmeisterschaften, wo Du nun im Juni (durch die Hansa-Brille) ohne Konkurrenz bist. Hat ja auch was!

Nähere Ergebnisse bitte der Homepage der Verbandsgruppe, bzw. des Landesverbandes entnehmen.

Kategorien: LV 02Meisterschaften

3 Kommentare

summacum · 25. März 2019 um 12:39

Hallo lieber Stefan,
ich finde das ja ganz toll, dass du auch einen Beitrag verfasst hast. Ich will Dich auch nicht abhalten, dieses in der Zukunft zu machen.
Wäre der Post gestern Abend reingekommen, wäre ja alles supi tuppi in Panama.
Bitte doch in Zukunft, dann auch noch 10 Minuten mehr Arbeit investieren und die Ergebnisse mit einstellen. Ein Verweis auf andere Quellen ist da nicht wirklich hilfreich, zumal auf der VG-Seite keine sind.
Ich finde dieses Blog-getippe schon schrecklich und unübersichtlich genug. Das muß nicht noch mit doppelten Zeugs aufgebläht werden.
Löschen möchte ich auch keine Beiträge, dass gehört sich nicht. Also tipp dir nächstes mal die Finger wund und alles ist gut.
Bis heute Abend

Stefan · 26. März 2019 um 7:19

Hallo lieber André,
das Internet lebt von Links und Verlinkung. Deshalb ist es durchaus eine Option auf größere Vielfalt anderer Seiten zu verweisen. Ausführliche Berichterstattung mache ich höchstens wenn ich auf einer Meisterschaft zugegen war (wie bei der VG Mannschaftsmeisterschaft). Ansonsten tut es ein kurzer Beitrag mit dem Wichtigsten, so lange noch nichts anderes veröffentlicht ist. Und das war in dem Fall (ich glaube da sind wir uns einig) die Qualifikation von Christoph! 🙂

summacum · 26. März 2019 um 11:29

Hallo sehr lieber Stefan,
Gut Blatt für Samstag!

piep piep piep wir haben uns alle lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.