Dieses Jahr hat der Vorstand die Modalitäten etwas geändert. Die Tandem-Partner wurden erst nach Beendigung beider Serien ausgelost. So wußte keiner, ob er nicht gerade seinem Partner ein Spiel umgebogen hatte oder seinem ärgsten Konkurrenten ein Spiel geschenkt wurde. Es war geplant die Erste Serie mit den alten Hansa-Regeln „Rum, Tisch, Spitze zu spielen“ und die Zweite Serie dann normal. Es wurden in beiden Runden 4 Spiele fest vorgegeben zum Ramschen.

Nach Beendigung der Ersten Runde gab es belegte Brote. Einstimmig wurde beschloßen, die Zweite Runde auch nach Hansa-Regel zu spielen. Da nach kurzer Eingewöhnungszeit alle damit klarkamen und sehr viel Spaß damit hatten.

Die Beteiligung war dieses Mal „Bombe“ so macht es Spaß ein Jahr abzuschließen. Leider wurden keine weiteren Fotos gemacht. Das Losglück führte Björn Hacker und Reinhard Nack zusammen, die mit Ihren erspielten Punkten, das Siegertandem bildeten. Bleibt nur noch zu erwähnen wie man Zweiter wird. Aus dem Losbeutel einen offensiven und einen defensiven ziehen und fertig war das Vize-Tandem Bassier Ajubi und Fabian Wolf.

Hoffentlich kehrt bald der Alltag an den Clubabenden ein, mit hoher Spielbeteiligung!

Kategorien: 2021Verein

Schreibe einen Kommentar