Es war wieder viel los bei Hansa. Wir konnten einen neuen Gast sowie ein neues Mitglied an diesen Abend begrüßen. Erich Luckau ist bei uns eingetreten und wird die 2.Bundesliga-Mannschaft verstärken. Thorsten brachte seinen Kumpel Stephan, Jensen mit und der holte sich auch gleich Platz 3 in der Tageswertung mit 1129 Punkten bei 11 zu 1 Spielen.

Klaus Rademacher, Manfred Beck, Stefan Thielecke, Thorsten Radkowski

Was mich persönlich sehr gefreut hat, unser Alt-Meister Klaus hat mal wieder den Weg zu Hansa gefunden. Zwar nur zum Schnacken und als Kiebitz für die Erste Serie, aber das Bier was er mir ausgegeben hatte schmeckte trotzdem. Lieber Klaus schau ruhig öfters vorbei. Ich darf da wohl für allen Mitglieder sprechen, wir vermißen Dich schon seit Ewigkeiten.

Sonntag, den 05.02.2023 findet die JahresHauptVersammlung mit 2 Serien Skat statt. 12:15Uhr Start der 1. Serie => Essen => JHV => 2.Serie. Den genaue zeitlichen Ablaufplan entnehmt Ihr der Einladung.

Montag, den 06.02.2023 18:00Uhr gehts dann auch schon wieder in die Vollen mit einem Doppelspieltag

Ps: Info: Ich habe in der Rangliste den kleinen Fehler behoben, es wird jetzt direkt der aktuelle Spieltag angezeigt. Ein auswählen alter Spieltage ist auch möglich.

Kategorien: Verein

Schreibe einen Kommentar